REFERENZEN

Ich freue mich riesig, wenn meine Kolleginnen, Lehrer und Kunden mir ein Feedback zu mir und meinem Unterricht geben und ich begleiten, inspirieren und eine Connection & Balance zwischen Pferd und Reiter herstellen konnte!


Ich habe Sally damals als L2 Instruktor gefragt:
Was mache ich wenn ein Grand-Prix Reiter zu mir kommt und mich fragt kannst du mir dabei helfen?
„That´s no problem darling“ she said – du weißt allemal mehr in über centered als dieser Grand Prix Reiter!

Diese Antwort und dieses Zitat von Sally Swift hat mir damals enorm weitergeholfen in meiner Laufbahn als Lehrer & Instruktor – und begleitet seither meinen beruflichen Werdegang. Ich habe auch noch handsignierte Reitstiefel von Sally, die ich nie mehr getragen habe ;O)


The chance to work with Christa Müller is a rare opportunity to work with one of the top teachers of the Linda Tellington-Jones Method and of Centered Riding on the planet. Christa Müller is an exceptional human being and a good friend for more than 25 years.


Ich bin ein großer Fan von Centered Riding®, es hat mir für meinen Reiterweg so unendlich viel gebracht!
Meine Trainerkollegin Christa Müller ist seit 1994, als Centered Riding®Instructor autorisiert, seit 2008 auf dem höchsten erzielbaren Instructor Level IV. Sie bietet auch eine Online-Masterclass an, welches ich hier gerne empfehle.


Christa Müller hat meine 5-wöchige Online-Ausbildung in Conscious Reading, dem bewussten Lesen und Erschaffen im morphischen Feld, absolviert. Ich habe sie als sehr umsetzungsfähige und stark angebundene Frau erlebt, die rasch die Zusammenhänge aus dem Feld heraus erkennt. Vor allem in der Verbindung von Mensch und Tier (speziell auch in ihrer Expertise im Pferdebereich) liegt eine von Christas größten Stärken. (Begründerin der Methode Conscious Reading, bewusstes Lesen und Erschaffen im Feld)


Christa und ich haben gemeinsam die Concious Reading Ausbildung bei Dr. Solveig Berg absolviert. Teil der Ausbildung war das gegenseitige Lesen im Feld. Christa durfte dazu für mich eine Antwort aus dem Feld übermitteln die mich sehr überraschte, denn es ging um die Zielversion meiner Person. Die Antwort war, dass sie mich in einem weißen Mercedes Cabrio fahren sah. Damit konnte ich nix anfangen, denn ich wollte doch ein Auto mit großem Kofferraum. Nun was soll ich sagen, ein Jahr später kaufte ich ein weißes Mercedes Cabrio. Long Story Short, Christa’s Wahrnehmung ist unglaublich fein und präzise und ich muss heute noch darüber schmunzeln was sie mir sagen konnte ohne eine Vorahnung über mich selbst dazu zu haben. SABRINA SCHOBER